Ihr Parodontose-Zahnarzt:

Sacha Karmoll

Tätigkeitsschwerpunkte

Akupunktur, Parodontologie

und computergestützte

vollkeramische Versorgungen

Loßburger Str. 21

72250 Freudenstadt

 

Nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular.

Termin vereinbaren

Telefon:

07441-7395

 

E-Mail

karmoll@akupunktur-arzt.de

Bookmark and Share

Praxisöffnungszeiten:

 

Montag

nach individueller Vereinbarung

Dienstag

11:00-15:00 und 16:00-19:30

Mittwoch

11:00-15:00 und 16:00-19:30

Donnerstag

10:00-14:00 und 15:30-18:30

Freitag

10:00-14:00 und 15:30-18:30

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

Wir stellen ein:

Zahnmedizin 2023

Lesen Sie hier Erfahrungsberichte unserer Patienten, die bereits eine Parodontosebehandlung bei uns durchführen ließe

Bewertungen vom Portal Google Plus:

 

20.11.2018 von Liane Weisser

Ich persönlich war lange auf der suche nach einem guten Arzt vor allem auch einer der auch Mensch ist als Angst Hase muss man oft lange danach suchen . Und ich würde bei der zahnarzt Praxis Karmoll fündig:) eine super Team ein Arzt der immer ein offenes Ohr hat der einen auch oft gut von der Behandlung ablenkt das macht es für mich einfacher so bin ich im Juni 2018 zu ihm gestoßen und er ermutigt mich immer das man alles schaffen kann ;) Ich habe zwar noch einige Sitzungen vor mir aber mit dieser Praxis kann ich das schaffen und kann die Praxis weiter empfehlen man wird super aufgeklärt ☆☆☆☆☆
Kurze Wartezeit ☆☆☆☆☆
Netter Arzt der sein Fach versteht☆☆☆☆☆
Nettes personal☆☆☆☆☆

 

21.01.2015

"Sehr zufrieden, dass in der Praxis mehr Wert gelegt wird auf Vorsorge insbesondere Paradontosebehandlung zur Vermeidung Folgebehandlung. (insbesondere da Typ 1 Diabetiker)"

 

21.12.2014

" Sehr gute Erfahrung in allen Gebieten. z.B. Implantate, oder Perio Chip. Sehr kompetentes Team. Prima Beratung. Freundliche Mitarbeiter. Auf den Patient wird individuell eingegangen. Der beste Zahnarzt den ich hatte."

 

 

Bewertungen vom Portal Jameda:

 

23.09.2018

Die Beratung und Terminvergabe waren bisher ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die Erklärungen im Detail, welche Behandlung und Maßnahmen erforderlich sind. Alternativen wurden aufgezeigt. Ich bin mit der Teleskopbrücke sehr zufrieden. Die professionelle Zahnreinigung wird von mir konsequent durchgeführt."  

 

15.08.2018

Nachdem ich mit meinem vorherigen Zahnarzt überhaupt nicht zufrieden war, kam ich vor drei Jahren in die Praxis Sacha Karmoll. Bereits beim ersten Behandlungstermin entdeckte Herr Karmoll eine Zyste in meinem Unterkiefer, die von meinem vorherigen Zahnarzt trotz mehrerer Röntgenaufnahmen nicht erkannt worden war und wegen ihrer Größe irgendwann zu einem Kieferbruch geführt hätte. Es folgte eine Sanierung einer Reihe alter Kronen durch zwei Monoreduktoren die direkt vor Ort vom Zahntechniker der Praxis gefertigt wurden. Anpassungsprobleme konnten so auf kurzem Weg direkt beseitigt werden. Die Monoreduktoren passen wie angegossen, ich kann wieder richtig zubeißen und alles essen. Eine in zwei Stufen durchgeführte Perio-Chip Therapie verbesserte den Zustand meines Zahnfleisches erkennbar. Vor einer Therapie werden alle Schritte detailliert und auch für einen Nicht-Fachmann verständlich erklärt. Behandlungstermine werden mit entsprechenden Puffern geplant, so dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Karmoll sehr zufrieden und fühle mich bei ihm und seinem freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben!"  

 

01.04.2016

Die Beratung bzgl. Parodontitis, Kronen etc. ist hervorragend. Die Arbeitsschritte werden genau erklärt, so das jederzeit ein sicheres Gefühl vorhanden ist. Vor- u. Nachberatung der Einsätze vorbidlich. Die Behandlungen erfolgten jeweils ganz unproblematisch."  

 

16.03.2015

sehr gut

"Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden. Die Zahnfleischbehandlung mit Perio Chips kann ich weiterempfehlen. Ich habe das Gefühl ich tue hier mit und meinen Zähnen etwas gutes."

 

10.02.2015

Meine Erfahrungen mit Perio Chips

"Ich habe in 2 Behandlungen Perio Chips gesetzt bekommen. Es fühlt sich wie eine leichte Zahnfleischentzündung an. Die Schmerzen sind allerdings erträglich und nach einem Tag verschwunden"

Bewertungen vom Portal Arzt Auskunft:

 

02.06.2015

"Sehr gute professionelle Zahnreinigung, Perio chips sind wichtig, für die Zahnerhaltung. Herr Karmoll ist immer sehr nett und zuvorkommend, habe großes Vertrauen in die Praxis"

Bewertung vom Portal Sanego

 

05.01.2015

Gute Erstberatung moderne Geräte, sehr freundliches Praxisteam Schonende Zahnfleischbehandlung mit Perco Chips

Bewertung vom Portal die-zahnarztempfehlung.com

 

21.01.2015

gute Beratung für Perio Chips und Ozonbehandlung, speziell auch über die  Möglichkeit dieser Alternativen. Bisher sehr gutes Resultat und Erfolg (Zahnfleisch) bezüglich Perio Chips. Ozonbehandlung nicht beurteilbar bis dato

Bewertungen vom Portal thanks-doc.com

 

Nummer 1:

Ein sehr freundlicher und vorsichtiger Zahnarzt! Er schafft es mit seiner humorvollen Ausstralung die Behandlung zur Nebensache zu machen. Auch sein Team besteht aus super nettem Personal. Ich habe noch nie eine derart erträgliche Zahnfleischbehandlung bekommen (danke Elena ;)

 

Nummer 2:

Super Beratung zu Alternativen bei Parodontitis

Bewertung vom Portal stadtbranchenbuch

 

26.11.2014

Vertrauen bei Beratung und Einsatz der verwendeten Materialien

Bei der über 10-jährigen Behandlung, mit dem hochwertigen Zahnersatz "Cerec-Inlay", wurden bei mir sehr gute Ergebnisse erzielt. Die in der Prophylaxe und Behandlung eingesetzten "Perio Chips", stabilisiert sich mein Zahnfleisch nachhaltig.

Bewertungen vom Portal web2.cylex.de

 

01.04.2015

"Meine Erfahrung mit Teleskopprothese - Sehr gute - bildliche - Aufklärung; - Behandlung zügig, einfühlsam; - Sehr gute "Schmerz"behandlung; - Aufklärung mit Perio Chips + Anwend.; - Zahnfleischbehandlung "angstfrei" - Zahntechniker im Haus."

 

05.02.2015

Perio Chip, Keramik-Kronen Arzt und Personal sind sehr freundlich. Alles wird gut erklärt und besprochen. Perio Chip Behandlung brachte Erfolg. Mit meinen Keramik-Kronen bin ich sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Zahnfleischproblemen empfehlen wir Ihnen eine Zahnzusatzversicherung:

 

 

WaizmannTabelle - Die leistungsstärksten Zahnzusatzversicherungen vergleichen (hier klicken)

Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Karmoll